NHC beim Giving Friday am 23.11. im dm-Markt Northeim

Am vergangenen Freitag nahmen wir die Einladung von dm-Markt in Northeim zum Giving Friday sehr gern war. Unsere weibliche D mit Ihren Trainern Sandy Hobrecht und Silke Lüdecke und die Oberliga weiblich C mit Trainerin Duaa Mugames vertraten den Northeimer HC äußerst engagiert. Ob beim Einräumen in die Regale oder in die Einkaufstüten der Kunden, beim Beraten der Kunden und beim entspannten Schoppen, unsere Mädels und Trainer waren mit viel Freude bei de Sache. Filialleiter Roland Groß war schwer begeistert vom Einsatz der Teams und freute sich auch über viele Eltern von NHC-Spielern/innen und Fans des NHC. Honoriert wurde der Einsatz nun mit einer Spende über 755,50 €. Der NHC bedankt sich ganz herzlich bei dm und Roland Groß.

Fotos: Robert Schwarz/NHC