Am Samstag, den 13.12., traten wir zum letzten Mal in diesem Jahr gegen die Mädels aus Rosdorf an. In den ersten zehn Minuten kamen wir gut ins Spiel und konnten mit den Gegnerinnen auf Augenhöhe bleiben (4:3). Allerdings sollte sich dieser Ein-Tor-Rückstand bis zur Halbzeit noch deutlich ausbauen. Es schlichen sich viele Fehler in unser Angriffsspiel ein, da die Deckung der Rosdorferinnen stabil stand und uns vor große Aufgaben stellte. Mit zu wenig Durchsetzungsvermögen liefen wir zur Halbzeit einem 15:8-Rückstand hinterher.
Auch in der zweiten Halbzeit war in unserem Angriffsspiel der Wurm drin. Uns fehlte es weiterhin an Ideen im Angriff, dennoch konnten wir uns durch eine gute Torhüterleistung und eine verbesserte Abwehrleistung in der 47. Minute noch einmal auf 20:17 herankämpfen. Letztendlich konnten wir daran jedoch nicht anknüpfen, gaben die zwei Punkte am Ende deutlich her und mussten uns mit 29:21 geschlagen geben.
Nun heißt es aber erst einmal, ein wenig freie Zeit zu genießen und im nächsten Jahr wieder anzugreifen.
Es spielten:
Mia Oschmann, Julia Bergolte, Chiara Meyer (1), Sarah Klie, Mascha Sommer (1), Josephine Ewers (6), Lea Pielmann (6), Marie Hasenjäger, Melissa Weißmann (1), Johanna Lösky, Denise Bergmann (1), Pia Vicenta Meyer, Juliana Penner (5), Chantal Meyer
Keine Punkte zum Jahresende (2. Damen)
