Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Der Countdown läuft

Apr 1, 2022Allgemein

Nur noch 3 Tage bis zum ersten Relegationsheimspiel in der Northeimer Schuhwallhalle. Dann heißt es der Zweite empfängt den Ersten in der Gruppe 1 oder besser gesagt der NHC empfängt die HSG Ostsee N/G. Beide Teams sind mit makellosen 6:0 Punkten gestartet und so soll es aus NHC-Sicht auch weiterhin bleiben. Das Team um Kapitän Christian Stöpler ist heiß auf die Gäste von der Ostsee und hat mit dem Auswärtssieg in Bielefeld viel Selbstvertrauen getankt. Wenn dann noch die Schuhwallhalle brennt und die Fans ihr Heimteam nach vorne treiben ist alles möglich.

Sichern sie sich auf unserer neuen Homepage unter www.northeimerhc.de ihre Karte und sind am Samstag um 19:00 Uhr LIVE dabei. Die wenigen noch verfügbaren Dauerkarten für alle 4 Heimspiele können dort für 40€ bzw. 30€ ebenfalls erworben werden. An der Abendkasse wird es ab 17:30 Uhr sowohl Einzeltickets als auch Dauerkarten noch geben.

 

#WirfürNortheim