Der NHC-Floh geht auf Safari

Es war einmal ein kleiner NHC-Floh. Er war sehr traurig, denn er konnte sich schon seit langem nicht mehr mit seinen Freunden treffen. Er war sehr sportlich und wollte sich bewegen. Doch leider gab es da dieses Virus, das verhinderte, dass er sich austoben konnte. Deshalb konnte er auch nicht in seine Sporthalle, wo er immer samstags seine Freunde traf und spielen konnte. Aber um seine Welt etwas bunter und aktiver zu gestalten, bekam er eines Tages unerwartet Post von den NHC-Flohbändigern.
Als dem kleinen NHC-Floh der Brief vorgelesen wurde, musste er schmunzeln. Er wurde nicht vergessen: nein – man hat an ihn gedacht. Der kleine NHC-Floh hat nun eine richtige Aufgabe.
Täglich kann er sich neuen Herausforderungen stellen und neue spannende Aufgaben lösen und Abenteuer erleben. Das Beste daran ist, dass der kleine NHC-Floh Zeit mit Mama, Papa, den Großeltern oder mit den Geschwistern verbringen kann. Dafür soll der kleine NHC-Floh auf Safari im Wohnzimmer gehen. Der kleine NHC-Floh runzelt seine Stirn und fragt sich: was soll das sein? Aber keine Bange, die NHC-Flobändiger haben eine lustige Abbildung mit in den Brief hineingelegt. Das wird Spaß und gute Laune bereiten. Kreativität und Geschick sind gefragt…und auch die Bauchmuskeln werden vom vielem Lachen wachsen.

Lieber NHC-Floh,
jetzt schnapp dir deine Familie und begib dich auf eine spannende und lustige Safari. Du kannst jeden Tag eine oder mehrere Aufgaben lösen. Die Safari dauert 14 Tage und kann so oft wiederholt werden, wie du möchtest – mal mit Mama, mal mit Papa oder mit Oma, Opa oder deinem Bruder oder deiner Schwester. Oder ihr startet in Teams und schaut, wer zuerst alle Aufgaben der Safari erledigt hat…lasst euch lustige Kombinationen einfallen und habt mit der ganzen Familie Spaß. Bei jeder neuen Safari gibt es bestimmt wieder neue Dinge zu entdecken. Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr Fotos oder Videos von euren Abenteuern macht und diese per WhatsApp an Fabian, Timo oder Michael schickt, damit wir der NHC-Familie zeigen können (Homepage, Facebook, Instagram), was für tolle Abenteuer ihr erlebt habt.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß!