prowork personal verlängert Sponsoring-Vertrag mit dem NHC

Gemeinsam mit einem starken Partner durch eine schwierige Zeit – der NHC freut sich, mit dem regionalen Personaldienstleister prowork personal weiterhin einen verlässlichen Unterstützer an seiner Seite zu haben.

Die Corona-Krise trifft die gesamte Bevölkerung hart, insbesondere auch den Sport. Dadurch wird es wichtiger denn je, dass Fans und Sponsoren ihren Vereinen weiter den Rücken stärken.

Für Markus Töpfer, geschäftsführender Gesellschafter der prowork personal, war klar, dass er den NHC nicht im Regen stehen lassen wird. „Ich glaube, dass Sport viele Menschen verbindet und gerade in der aktuellen Zeit füreinander da sein wichtiger denn je ist“.

Die aktuelle Saison wurde gerade komplett abgebrochen und somit ist eine Planungssicherheit für die Saison 2021/22 für den NHC enorm wichtig. Diese Sicherheit geben wir dem NHC durch die Verlängerung unserer Partnerschaft erklärt Markus Töpfer seine Entscheidung. Der NHC bedankt sich ganz herzlich bei Markus Töpfer und seinem gesamten Team für die Forstsetzung der vertrauensvollen Zusammenarbeit!

Der NHC und prowork personal – let` s prowork !

 

Über prowork personal:

Für Unternehmen gehört es zu den wichtigsten Herausforderungen, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter zu finden. Selbst in Zeiten des Fachkräftemangels sind noch immer viele Menschen auf der Suche nach der für sie passenden Arbeit. Genau hier kommt „prowork personal“ ins Spiel. Seit September 2016 unterstützt das Team von prowork personal in Göttingen und der Region Northeim erfolgreich Unternehmen und Bewerber bei der Umsetzung ihrer Vorstellungen mit ihrem kompetenten Know-How.

Hierbei hilft vor allem die enge persönliche Zusammenarbeit und das langjährige Wissen über die individuellen Bedürfnisse.

Ob Personalsuchender oder Bewerber – bei prowork personal geht es stets darum Menschen gezielt nach ihrer Qualifikation und Persönlichkeit optimal zu vernetzen.

Link: www.prowork-personal.de

prowork personal GmbH
Wiesenstraße 1
37073 Göttingen

 

Das letzte Foto zeigt unsere weibliche B-Jugend aus der Saison 2019/2020 und wurde vor der Corona-Pandemie aufgenommen (Foto: NHC)