Erstes erfolgreiches Elterntreffen beim NHC!

Dez 7, 2022Allgemein, Jugend

Am Samstag den 26.11. fand das erste Elterntreffen mit dem NHC in der Gymnastikhalle der Schuhwallhalle statt.

Der NHC hatte hierzu alle Eltern der 15 Jugendteams und Minis/Maxis zu dieser Infoveranstaltung nach dem Motto „Gelegenheiten kommen nicht von allein – sie werden geschaffen!“ eingeladen. In einer lockeren Atmosphäre stellte der NHC mit Unterstützung von bereits eingebundenen Eltern die verschiedenen Möglichkeiten zur ehrenamtlichen Unterstützung im Verein vor, denn bei mittlerweile über 500 Mitgliedern sind die gewachsenen und vielfältigen Aufgaben nur schwer zu stemmen. Der NHC warb daher aktiv für die Unterstützung und freute sich das über 50 interessierte Eltern dabei waren. Im Anschluss wurden auch bereits erste konkrete Unterstützungen fixiert. Wer weiterhin Interesse hat im NHC mitzuwirken oder Fördermitglied zu werden darf sich gerne beim Vorstand des NHC melden. Wir freuen uns auf EUCH!