Kaderplanungen im vollen Gange – mit einem Augenzwinkern

Auch wenn sich der Handball in der harten Umklammerung des Lockdowns befindet, wird fleißig an den Kadern für die nächste Saison gebastelt.
Auf der Suche nach Verstärkung wurden die Kaderplaner jetzt fündig. Das neue Mitglied der NHC Familie präsentiert sich körperlich präsent und hochgewachsen. Seine Stärken sind die Coolness im Abschluss und die Standfestigkeit. Eventuelle Defizite in der Beweglichkeit werden mit kaltschnäuzigen Stellungsspiel ausgeglichen. Frosty, so der Spitzname des Neuzugangs, präsentiert sich bei seinem ersten Pressetermin im Garten der Familie Gebhardt Corona konform im passenden NHC Outfit.
Wir freuen uns über den Neuzugang, müssen aber wohl einsehen, dass es sich bei Frosty eher um eine kurzfristige Verstärkung handelt.

Foto: NHC