Männlich D2 ist Regionsklassenmeister

Nach der Vorrunde war für uns klar: Wir bleiben in der Regionsklasse und wollen dort ganz oben mitspielen und allen Spielern viel Spielanteile ermöglichen.Im ersten Spiel nach 2 Monaten Pause war noch etwas Sand im Getriebe doch mit viel Einsatz konnte ein Unentschieden gerettet werden. In den nächsten Spielen liefen die Spieler heiß und alle Spiele wurden mit Energie und gekonntem Spiel gewonnen so dass am Ende die verdiente Meisterschaft für uns heraus sprang. Alle Feldspieler konnten Erfahrungen sammeln, sich weiter entwickeln und als Torschützen einbringen. Dies führte dazu dass die meisten Tore aller Mannschaften erzielt wurden. Die Torhüter zeigten ein ums andere Mal eine super Leistung, so dass zudem auch die wenigsten Gegentore geworfen wurden.

Foto: NHC