Niederlage gegen den Tabellenführer (2. Damen)

Dez 15, 20222.Damen, Allgemein, Damen

Am vergangenen Sonntag, den 04. Dezember hatten wir, die 2. Damen, dass dritte Auswärtsspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, die 2. Damen von Geismar. Wir starteten hoch motiviert in das Spiel, jedoch blieb das Glück nicht lange bei uns. Durch fehlender Konzentration konnten sich die Gegner absetzen. So sind wir mit einem Stand von 18:12 in die Halbzeitpause gegangen. Die zweite Halbzeit starteten wir mit neuer Energie, da noch nichts verloren war. Doch immer wieder gab es Gegentore durch Ballverluste. In der 53. Minute hatten die Geismarinnen einen Durchhänger, den wir genutzt haben um auf 5 Tore ranzukommen. Dennoch hat es nicht gereicht und die Gegnerinnen konnten sich wieder absetzen. Das Spiel endete mit einer Niederlage von 35:28. Ein großer Dank geht noch an unsere A-Jugend Spielerin Lotte Betke.