Ticketverkauf 1.Herren gg. Burgdorf II

Update 25.11.21  7:30 Uhr: 

der Ticketverkauf startet heute, 25.11.2021 um 12:00 Uhr.

Die wichtigsten Regeln für Zuschauer: 

  • 2G für alle ab 18 Jahre 
  • personalisierte Tickets
  • Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung im gesamten Gebäude außer auf dem Sitzplatz (Wir empfehlen das Tragen der MNB während der gesamten Veranstaltung, auch auf dem Sitzplatz)

Details im Hygienekonzept 

 

Update 23.11.21  18 Uhr: 
Die ab morgen gültige niedersächsische Corona-Verordnung ist veröffentlicht. Danach gilt ab 24.11.21 die Warnstufe 1 für ganz Niedersachsen. Das hat Auswirkungen auf unseren Spielbetrieb mit Zuschauern – hier müssen wir erst noch Details klären, bevor ein Ticketverkauf starten kann. 2G ist jetzt verpflichtend und die einzuhaltenden Abstandsregeln wurden geändert. Aus diesem Grund müssen wir nach Klärung der offenen Fragen den Sitzplan anpassen. Wir informieren an dieser Stelle, ob und wann wir Tickets verkaufen können. 

 

22.11.2021:

Der Ticketverkauf startet sobald die geänderte niedersächsische Corona-Verordnung (gültig ab Mittwoch 24.11.21) veröffentlicht wurde. Angekündigt ist die Veröffentlichung für morgen, Dienstag 23.11.21 – anschließend prüfen wir, ob Anpassungen an unserem Hygienekonzept sowie an den Einlassregeln notwendig sind, die wir vor Start des Ticketverkaufs kommunizieren müssen. 

Geplanter Start des Ticketverkaufs ist Dienstag, 23.11.21 um 19 Uhr.