Weihnachtspäckchenkonvoi beim Northeimer HC – Vorjahreszahl geknackt!

Einen kleinen Hauch von Weihnachten gab es bereits am Sonntag, 05.11.2017 in der Schuhwallhalle. Dort wurden bunt verpackte große und kleine Weihnachtspäckchen an die Stiftung „Round Table“ übergeben. Denn wie schon im letzten Jahr hat sich der NHC auch dieses Mal an dem Weihnachtspäckchenkonvoi der Stiftung beteiligt. Über drei Wochen konnten die Päckchen in der Schuhwallhalle abgegeben werden und am Ende kamen 74 Päckchen, die mit z.B. Spielsachen, Kleidung, Hygieneartikeln, Schreibbedarf und Süßigkeiten gefüllt waren, zusammen. Damit wurde die Vorjahreszahl übertroffen! Wow! Einen ganz großen Dank für die vielen Weihnachtspäckchen möchten deshalb der Jugendausschuss und der Vorstand an alle Teilnehmer der Aktion „Kinder helfen Kindern“ aussprechen. Vielen Kindern in Rumänien, Moldawien und der Ukraine wird damit eine große Freude gemacht.
Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, wo genau und wie die Päckchen ankommen, wird hier sehr eindrucksvolle Bilder finden:


Und vielleicht schaffen wir im nächsten Jahr ja wieder ein paar Päckchen mehr!?

Fotos: Spieker Fotografie