3. Liga NHC Kadervorstellung – Tim Gerstmann

Tim Gerstmann kam kurz vor Saisonbeginn zu unserer ersten Drittliga Saison 2014 aus Hildesheim zu uns. Der Northeimer hatte eine gute Ausbildung im Internat erhalten und wollte im NHC-Team Fuß fassen. Dieses gelang ihm schnell und mittlerweile ist er aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken. Beruflich ist er ebenfalls in der Kreisstadt angekommen und absolviert bei der CONTI eine kaufmännische Ausbildung. Heute will er mithelfen, beim TV Großwallstadt vor über 2.000 Zuschauern für eine Überraschung zu sorgen. Wir für Northeim!

Spieker Fotografie

Geburtsdatum: 06.12.1994
Größe / Gewicht: 1,78 m / 80 kg
Spitzname: Timmy
Trikotnummer: 35
Position: RM
Im Verein seit: 2014
Letzter Verein: Eintracht Hildesheim
Wohnort: Northeim
Familienstand: ledig
Schönster Moment beim NHC : letzte Saison
Größter persönlicher Erfolg: 2. Bundesliga
Meine Ziele mit dem NHC: Klassenerhalt
Was darf auf Auswärtsfahrten nicht fehlen: DJ Laut-Leise und Bier
Beruf: Azubi
Hobbies: Sport und Serien gucken, Basketball spielen
Mit wem ich schon immer mal ein Bier trinken wollte…: Josh Bridges dem fittesten Schnurbart der Welt
Motto Lieblingsverein (außer NHC): New York Knicks

Fotos: Spieker Fotografie