Weitere Verlängerungen im 3. Liga Team

Hinter den Kulissen wird beim Northeimer HC weiterhin eifrig gearbeitet, so dass nun weitere Spielerverlängerungen bekanntgegeben werden können.

Mit Yanik Springer verlängert ein weiterer Rückraumspieler für die kommende Saison. Der 23-jährige Student aus Moringen fühlt sich pudelwohl im Team und möchte noch einiges mit diesem erreichen.

Ein weiteres Eigengewächs bleibt mit Roman Althans im Torwartteam erhalten. Roman wird hauptsächlich im Landesligateam spielen und das Training im 3. Liga Team regelmäßig besuchen. Der 21-jährige absolviert eine Poilzeiausbildung.

Unser kroatischer Import Tomislav Buhinicek bleibt ebenfalls eine weitere Saison beim NHC. Zur neuen Saison will er wieder Gas geben und mit dafür sorgen, dass seine und die Team Ziele erreicht werden. Der 23-jährige wird weiterhin parallel zum Handball bei der Firma GOS, Göttinger OP-Simulationssysteme von Dr. Thomas Bohne arbeiten.

Sören Lange bleibt uns ebenfalls noch mindestens ein Jahr erhalten. Die Northeimer Fans dürfen sich weiterhin über viele Tore des schnellen und trickreichen Rechtsaußen freuen. Mit seinen 26 Jahren ist er mittlerweile einer der erfahrenen Spieler im Team und kann so den jungen Spielern Halt geben. Aktuell absolviert er eine Ausbildung bei der Firma bueroboss.de/kassebeer in Northeim.

Der NHC freut sich über die weiteren Zusagen von Yanik, Roman, Tomislav und Sören!

 

 

von links nach rechts: Roman Althans, Sören Lange, Tomislav Buhinicek, Yanik Springer (Foto: NHC)