Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

1. Herren mit schwerer Verletzung

Okt 9, 20211.Herren, Allgemein, Herren

Nun haben sich die schlimmsten Befürchtungen leider bestätigt. NHC Spielmacher Tim Gerstmann hat sich beim vergangenen Heimspiel gegen den SCM leider einen Riß des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Damit ist die Saison für ihn bereits beendet. Eine OP wird kurzfristig stattfinden. „Das ist ein herber Verlust für den NHC und tut uns speziell für Tim sehr leid. Er hatte in der coronabedingten Pause sehr engagiert trainiert und war in einem körperlichen top Zustand. Wir werden ihn nun mit allem was geht unterstützen und zur Seite stehen“, so Vorstandsmitglied Oliver Kirch. Die gesamte NHC-Familie wünscht Tim alles Gute, einen schnelle Genesung und das er gestärkt zurück kommt.

 

 

Foto: Spieker Fotografie