NHC vs HSC 2000 Coburg – Interview mit Glenn-Louis Eggert

Jan 28, 20241.Herren, Allgemein, Herren

Moin Glenn, wie geht es Dir?
Mir geht es gut, Danke!

Wie ist es Dir bisher im ersten halben Jahr beim HSC 2000 Coburg in der 2. Bundesliga ergangen?
An die Umstellung mit dem neuen Verein, der neuen Schule und Arbeitsstelle musste ich mich erst einmal gewöhnen. Trotzdem habe ich in diesem halben Jahr schon viel dazugelernt und einige neue Erfahrungen gesammelt. Ich merke, dass ich mich als Mensch und Sportler weiterentwickelt habe.

Hast Du noch Kontakt zum NHC-Team?
Klar, mit einigen bin ich noch eng im Kontakt. Wenn es sich ergibt und ich an einem freien Wochenende mal in der Heimat bin, unterstütze ich die Jungs auch regelmäßig in der Schuhwallhalle.

Beobachtest Du den NHC noch aus der Ferne?
Ich schaue jedes Spiel im Nachhinein. Ich habe 3 tolle Jahre hier verbracht und wünsche dem Verein für die Zukunft nur das Beste.

Bis Mittwoch!