3. Liga Kadervorstellung NHC – Sören Lange

3. Liga Kadervorstellung NHC, heute Sören Lange.
Sören kam bereits in unserem ersten Drittliga Jahr vor drei Jahren aus Calbe zu uns. Seine handballerische Ausbildung genoss er überwiegend beim SC Magdeburg. Er hat sich zu einem starken und verlässlichem Rechtsaussen entwickelt und ist aus unserem Team nicht mehr wegzudenken. Besonders erwähnenswert auch sein Engagement in der männlichen E des NHC.

Geburtsdatum: 09.08.1994
Größe / Gewicht: 1,80 m/77 kg
Spitzname: Ossi
Trikotnummer:15
Position: Rechtsaußen
Im Verein seit: 2014
Letzter Verein: TSG Calbe/Saale
Wohnort: Northeim
Familienstand:Ledig
Schönster Moment beim NHC: Aufstiegsfeier in Nienburg
Größter persönlicher Erfolg:Vize deutscher Meister A-Jugend Bundesliga 2013, Wiederaufstieg in die 3. Liga 2016/17
Meine Ziele mit dem NHC: Klassenerhalt
Was darf auf Auswärtsfahrten nicht fehlen: Bier, Trikots
Beruf: Vollzeitstudent
Hobbies: Dart, Bowling, Sudoku
Mit wem ich schon immer mal ein Bier trinken wollte: Niemanden Spezielles. Bier geht immer
Motto: Stay Horny
Lieblingsverein (außer NHC):SC Magdeburg

Fotos: Spieker Fotografie