3. Liga Kadervorstellung – Paul Hoppe

Paul Hoppe kam vor der Saison von der 2. Mannschaft aus Hildesheim und spielte vorher in der A-Jugend Bundesliga. Er hat sich als 20 Jähriger schnell in seine Aufgabe als Abwehrchef und Kreisläufer im Drittligateam eingefunden und überzeugt mit seinem intelligenten und engagierten Spiel. Willkommen in der NHC-Familie Paul!

Geburtsdatum: 02.09.1997
Größe / Gewicht: 1,88 m/88 kg
Spitzname: /
Trikotnummer 29
Position: Kreis
Im Verein seit: 2017
Letzter Verein: Eintracht Hildesheim
Wohnort: Sarstedt
Familienstand: ledig
Wie wurdest Du vom NHC aufgenommen: da ich schon einige der Jungs kannte, wurde ich schnell integriert
Größter persönlicher Erfolg: 3. Platz A-Jugend Bundesliga, Norddeutscher Meister
Meine Ziele mit dem NHC: Klassenerhalt
Was darf auf Auswärtsfahrten nicht fehlen: E-Book
Beruf: Student
Hobbies: Tennis, Serien gucken
Mit wem ich schon immer mal ein Bier trinken wollte: Rob Gronkowski
Motto: Von nichts kommt nichts!
Lieblingsverein (außer NHC): SG Flensburg Handewitt

Fotos: Spieker Fotografie