Unentschieden gegen Uslar (mE2)

Dez. 3, 2025Allgemein, Jugend, Männliche E Jugend, Männliche Jugend

Am vergangenen Samstag Mittag ging es für die E2 Zuahuse gegen Uslar II. Die Jungs waren wie immer hochmotiviert, ihre Leistung aus den letzten Wochen weiter abzurufen.
Das Spiel startete sehr ausgeglichen, beide Mannschaften schenkten sich nicht viel. Die Jungs machten alle einen super Job. Vorallem klappte die Zuordnung dieses Mal besser in der Abwehr. Bis zur Pause haben wir uns eine Vorsprung von einem Tor erkämpft und es ging mit 7:6 in die Pause. Ziel für die zweiten 20 Minuten war klar: weiter so gut spielen, Spaß haben & vorallem zurücklaufen im 6 gegen 6 über das ganze Spielfeld. Wir hielten weiter gut mit. Auch Noah im Tor machte wieder ein super Job. Vorne haben sich die Jungs gut freigelaufen und hinten wurde wenig zugelassen. Am Ende spielen wir mit einer mega Leistung unentschieden 17:17 gegen den Tabellendritten.
Zusammenfassend kann man sagen es war von allen Spielern eine super Leistung und es wurde super zusammengespielt und sich unterstützt. Nächste Woche geht es dann auswärts weiter gegen Duderstadt.
Es spielten:
Noah Dusanek (Tor), Leopold Günther, Ole Wolfram, Bennit Kühn, Ahmed Haji Shuuriye (1), Jonas Maximilian Wagner (2), Levin Sosinski (4), Mattis Moll, Ben Bremer (8), Ole Schrader, Lio Brauer (1), Thorin Töpperwien, Hannes Schulze

Northeimer HC
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.