B-Jugend mit schwacher Leistung gegen Tabellenführer

Spielbericht vom 17.03.2019

Am vergangenen Sonntagachmittag hatte die männliche B Jugend des Northeimer HCs den Tabellenführer der Sportfreunde Söhre zu Gast. Das Spiel startete ausgeglichen. Aufgrund schwacher Abwehr und phasenweise unorganisiertem Angriffs der Northeimer konnte sich Söhre jedoch bereits bis zur Halbzeit mit 13:20 absetzen. Auch im zweiten Spielabschnitt gelang es dem NHC nicht, ihr eigentliches Können zu zeigen, so dass schließlich eine Niederlage von 26:39 nach 50 Minuten stand.

Weiter geht’s für die Northeimer am 24.03.19 um 13Uhr bei den Jungs der SG Börde Handball.

Für den NHC spielten: Burandt, Hilke, Schäfer, Schuster, Bohne(1), Zieker(1), Lutze(1), Bosse(3), Lüdecke(3), Schlappig(4), B.Bialas(4), Friedrichs(4), S.Bialas(5)