Bärenstarke Saison

Die MC um Trainergespann Uwe Kurzawa und Silke Lüdecke hat mit einer enormen Energieleistung ihre Saison in der Regionsliga beendet. Am letzten Spieltag, 7. April, entscheidet sich bei der Partie Duderstadt gegen Weende der endgültige Tabellenplatz für unser engagiertes und erfolgreiches Team. Es wird voraussichtlich auf einen tollen zweiten Platz hinauslaufen. Bis kurz vor Ende der Hauptrunde waren die Jungs durchweg ungeschlagen. Leider konnten sie dann durch verletzungsbedingte Ausfälle und Krankheit nur ersatzgeschwächt in die direkten Verfolgerduelle starten. So verpasste das Team letztendlich den verdienten Podestplatz, da durch diese Situation zwei Spiele verloren gingen. Das ändert aber nichts an einer bärenstarken Saison mit Gänsehautfeeling pur. Die Trainer freuen sich sehr über die mannschaftliche Geschlossenheit und den großen Willen, der in dieser tollen Truppe steckt. Schön ist anzusehen, welche Fortschritte alle gemacht haben, zumal das Team zur Saison 2015/16 neu gegründet wurde. Mit zwei extrem starken Keepern im Rücken, Yannis Pätz und Yannick Diezemann, ließen es die Jungs richtig krachen. So beendet das Team die Saison sehr zufrieden und freut sich bereits auf die neuen Aufgaben. Denn schon am 9.4. geht’s direkt in die Qualispiele zur Landesliga. Wir bedanken uns bei allen Spielern, Eltern und Fans für ihren geleisteten Einsatz während der gesamten Spielzeit. Ohne diesen Zusammenhalt wäre der Erfolg nicht möglich gewesen.
Es war einfach ne geile Saison!!

Ergebnisse Regionsliga- Hauptrunde:
NHC:Geismar 31:26
NHC:Weende 31:24
NHC:Duderstadt 25:29
Weende:NHC 28:15
Geismar:NHC 20:22
Duderstadt:NHC 19:24

Zum Team gehören: Yannis Pätz und Yannick Diezemann im Tor, Philip Hilke, Janik Berke, Linus Lüdecke, David Herrmann, Philippe Diekmann, Erik Grothey, Luca Tim Haupt, Niklas Wolf, Frederic Koch, Julian Rüdiger, Fabio Friedrichs, Tim Abylhairov und Fabian Armbrecht

Für die nächste Saison gehen die 2001er in unsere neue MB, die ebenfalls von Uwe Kurzawa gecoacht wird.

IMG-20160317-WA0004