Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Cuxhaven 2016

Sep 5, 2016Jugend, Männliche Jugend, Weibliche Jugend

Am ersten Wochenende 19. bis 21.08. ging  es für die  männliche C-Jugend zum Beach Handballturnier. Mit zwei Mannschaften waren wir am Start und beide Mannschaft haben ein gutes Turnier gespielt. Die beiden Teams hatten ein schönes Wochenende mit guter Stimmung.  Cuxhaven die Zweite. Vom 26. bis 28.08. ging es für die weiblich E,D,C und männlich D 1 und 2 nach Cuxhaven. Nach einem total schönen sonnigen Samstag mit vielen erfolgreichen Spielen ging das Abenteuer erst richtig los. Nachts wurden alle Teilnehmer aus ihren Zelten evakuiert und in verschiedene Unterkünfte verteilt. Das starke Gewitter zog sich durch die ganze Nacht. Nach einer Nacht ohne Schlaf ging das Turnier aber weiter und alle Mannschaften haben trotzdem noch eine gute Leistung abgeliefert. Nun freuen sich alle Teilnehmer auf eine Wiederholung in 2017! Weitere Fotos findet ihr unter www.bilder.northeimerhc.de.