Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Ein Satz mit X… (2. Damen)

Nov 9, 20222.Damen, Allgemein, Damen

Am Sonntag, den 06.11. trafen wir im ersten Auswärtsspiel der Saison auf die 2. Damen des MTV Rosdorf. Nach einem ausgeglichen Start bis zur 6. Minute, konnten sich die Gastgeber danach immer weiter absetzen. Zur Halbzeit ging es dann mit einem 17:7 in die Kabine. Das Ziel nach der Halbzeitansprache war klar: Kämpfen und mit einer starken Mannschaftsleistung wieder drankommen. Doch auch in der zweiten Hälfte des Spiels geling heute nur wenig und so musste man sich am Ende mit einem verdienten 32:17 geschlagen geben.
Jetzt heißt es, die heutige Niederlage schnell zu vergessen, die kommenden Trainingseinheiten zu nutzen und am nächsten Sonntag um 18:00 wieder die gewohnte Leistung auf die Platte zu bringen. Wir freuen uns im kommenden Heimspiel gegen den SV Schedetal Volkmarshausen II auf zahlreiche Unterstützung in der Schuhwallhalle.