Erster Neuzugang (1. Herren)

Mrz 12, 20241.Herren, Allgemein, Herren

Der Northeimer HC treibt nach dem FÜNFTEN Sieg in 2024 auch seine Personalplanung weiter voran. Nun stellte der Oberliga Vierte mit Felix Liebing seinen ersten Neuzugang für die Saison 2024/25 vor. Der 23- Jährige Linkshänder ist mit seinem Gardemaß von 1,95m für den rechten Rückraum eingeplant. Seit seinem 5. Lebensjahr spielt der angehende Kaufmann für Büromanagement beim HSV Warberg/Lelm. Im Sommer schließt er
seine Ausbildung ab und ist bereit für eine Veränderung, da kam der Anruf von NHC Kaderplaner Ronny Alsleben genau richtig. Im Probetraining überzeugte Felix Trainer und Mannschaft und unterschrieb daher für die
nächsten zwei Jahre. Für den NHC hat sich Felix entschieden, da er das Team als leistungsstark und sympathisch kennengelernt hat. In der kommenden Saison will er oben mitspielen und sich persönlich und sportlich weiterentwickeln. Wir heißen Felix Liebing ganz herzlich in der NHC-Familie Willkommen!

Foto: NHC (stellv. Vorsitzender Oliver Kirch und Felix Liebing).