Erster Neuzugang für das NHC 3. Liga-Team

Mit dem 21 jährigen Yanik Springer präsentiert der NHC den ersten Neuzugang für sein 3. Liga Team.

Yanik ist ein talentierter Rückraumlinker, der vom Nachbarverein MTV Moringen kommt und sich der Herausforderung 3. Liga stellen will. Er trainiert bereits seit einiger Zeit regelmäßig beim NHC und wurde vom Team sehr freundlich und nett aufgenommen. Der 1,93 m große Moringer möchte künftig mit der Mannschaft eine gute Rolle spielen, sich persönlich weiterentwickeln und möglichst viele Spielanteile im Barnkothe Team erarbeiten. Zur Zeit macht er bei der Conti in Northeim eine Ausbildung zum Industriemechaniker und lebt nach dem Motto geht nicht gibt´s nicht. Wir heißen Yanik ganz herzlich in der NHC-Familie Willkommen!

Die sonstigen Personalplanungen laufen auf Hochtouren. Gesucht wird u. a. noch auf der Torhüterposition und auf den Linkshänderpositionen.

Foto NHC: Trainer Carsten Barnkothe mit Neuzugang Yanik Springer. (Foto: NHC)