Handball rockt made by Emmermann!

Die erste Vorbereitungsphase ist abgeschlossen und seit gestern befinden wir uns im zweiten Teil dieser wunderbar schweißtreibenden Zeit. Um uns gleich zum Startschuss richtig einzuheizen gab es eine Runde Spinning mit Inken im Realize Fitness & Wellness. Schon im ersten Teil der Vorbereitung wurden uns mit Tabata, getreu dem Motto made by Emmermann, ordentlich Beine gemacht. Doch nicht nur im Fitnessstudio hieß es, was uns nicht umbringt macht uns fitter. Wir zählten sowohl einige Kieselsteine auf der Rhume-Strecke als auch Runden auf dem Sportplatz und absolvierten auf diese Weise so ganz nebenbei um die 41,5 km. Doch auch die zweite Phase hält einiges für uns bereit und das Pensum bleibt mit Training oder Spielen an mindestens 5 Tagen die Woche hoch. Die Motivation ist dafür ist vorhanden und die Stimmung weiterhin sehr gut, denn wir alles wissen: „Handball Rockt!“

Eure 1.Damen

Fotos: NHC