Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Heimspiel der wA

Sep 27, 2021Allgemein, Jugend, Weibliche A Jugend, Weibliche Jugend

Am Samstagnachmittag stand das erste Heimspiel für die weibliche A-Jugend an, der Gegner war die TuS Bothfeld v. 1904 e.V. Ziel war es, das Spiel zu gewinnen und zu zeigen, was in uns steckt.
Wir starteten nicht gut in das Spiel und liefen von Beginn an einem Rückstand hinterher, sodass in der 15. Minute ein TimeOut folgte. Für einen Moment fingen wir uns und kamen auf 6:7 ran, doch die Fehler in der Abwehr sowie im Angriff waren zu viele, so dass die Gäste danach wieder schnell davonzogen. Zur Halbzeit lagen wir 11:15 zurück, doch uns war bewusst, dass immer noch alles offen ist. Mit voller Motivation ging es in die zweite Hälfte, um zu zeigen was wir können. Jedoch sollte es einfach nicht sein, es gab oft zu schnelle und überhastete Abschlüsse, sowie auch technische Fehler, woraus viele Tempogegenstöße resultierten. Die Kräfte ließen nach, wodurch die Tordifferenz immer größer wurde, so dass das Endergebnis 17:33 hieß. Somit kassierten wir die nächste Niederlage, aber dennoch sind wir uns sicher, dass wir auch noch punkten werden. Also Kopf hoch, diese Woche hart trainieren und am Sonntag den 03.10.2021 steht das nächste Auswärtsspiel gegen Werder Bremen an!

Tore NHC: E. Müller 5, P. Skupin, L. Bosse, L. Bierbaum 1, F. Nückel 2, E. Wehrmaker 6, J. Starre 1, C. Binnewies, L. Lorenz 2, A.Lüer und E. Post im Tor