Impressionen zum Spieltag in der Sparkassen-Arena

Nov 6, 20211.Herren, Allgemein, Herren

Heute gibt es noch einen Rückblick mit vielen schönen Fotos zum NHC Heimspiel in der Göttinger Sparkassen-Arena. Den Link zu den Bildern finden Sie HIER. Vielen Dank nochmal an Florian Spieker von Spieker Fotografie für die erneut hervorragenden Bilder!

Auch wenn das Ergebnis aus Heimsicht natürlich nicht stimmte möchte sich der NHC bei 750 Fans, die eine tolle Stimmung machten, aus Südniedersachsen bedanken. Ein Dank geht auch an unsere Spieltagsunterstützer von der Kreis-Sparkasse Northeim, HUNOLD Bauunternehmung GmbH, Stolberg Bedachungen GmbH und alle weiteren Sponsoren & Partner. Bei den vielen fleißigen Helfern beim Auf- und Abbau, in der Einlaßkontrolle und im Verkauf möchte sich der NHC auch herzlich bedanken. Der NHC freut sich schon auf seine nächste Stippvisite in der Sparkassen Arena.

 

Fotos: Spieker Fotografie