Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Info zum Ticketverkauf für den 11.12.2021

Dez 10, 20211.Herren, Allgemein, Herren

Update 10.12.2021  16 Uhr:
Liebe Fans,
die neue Corona-Verordnung tritt nun doch erst am Sonntag in Kraft. Somit ist uns unter Einhaltung der 2Gplus-Regel sowie dem durchgängigen Tragen von FFP2-Masken eine höhere Zuschauerzahl als bisher geplant, erlaubt. Somit ist es ab sofort wieder möglich, Tickets für das morgige Spiel unserer 1. Herren gegen den TuS Vinnhorst (19 Uhr, Stadionsporthalle Einbeck) zu buchen. HIER der Link zum Ticketportal.
Wir freuen uns auf Sie und euch !
 
Mittwoch, 08.12.21
Da noch nicht klar ist, wie viele Zuschauer wir zu unserem Heimspiel gegen TuS Vinnhorst am Samstag um 19 Uhr in Einbeck zulassen dürfen, wurde vorsorglich zunächst mit einer Kapazität von 50% gerechnet. 
Das hat zur Folge, dass erstmal alle Dauerkarteninhaber einen Platz bekommen und nur einige wenige Tageskarten zum Verkauf standen. Diese sind aktuell schon alle verkauft. 
Ihr könnt jedoch eine Mail mit Name, Anschrift und Telefonnummer an Tickets@northeimerhc.de senden und euch auf die Warteliste setzen lassen! Bitte schon beachten, daß auf jeden Fall 2GPlus und FFP2-Maskenpflicht gelten werden. Details und Ausnahmen dazu HIER.
Sofern Tickets von Dauerkarteninhabern zurückgeben werden oder wir mehr Zuschauer zulassen dürfen, werden wir euch kontaktieren. Die neue Corona-Verordnung wird leider erst am Freitag veröffentlicht, sodaß unsere Rückmeldung wahrscheinlich sehr kurzfristig passieren wird.