Maxis-Turnier in Moringen

Mrz 15, 2023Allgemein, Jugend, Minis und Maxis

Am vergangenen Sonntag waren die Maxis1 bei einem Turnier beim MTV Moringen eingeladen. In der sehr gut besuchten Sporthalle „An der Burgbreite“ spielten sechs Handball begeisterte Teams. Der NHC war mit 13 motivierten Jungen und Mädchen aus der Kreisstadt angereist. Die Spielzeit betrug pro Spiel 10min.
In den 5 zu spielenden Partien, die zum Teil sehr hart umkämpft waren, konnte sich das Team gut beweisen. Jeder einzelne bekam seine Spielzeit und konnte zu einem sehr guten Teamgefühl beitragen. Alle Kinder hatten gemeinsam Spaß und viel Freude an dem turbulenten Turniertag. Somit wurde das ausgegebene Ziel des Trainerteams vollends erfüllt. Starke Leistung.
Wir bedanken uns beim MTV Moringen für die gute Organisation des Turniers.