mD TV Jahn Duderstadt – Northeimer HC II

Am Mittwochnachmittag traten wir zu unserem letzten Auswärtsspiel mit den Tigers in Duderstadt an. Da wir einige Ausfälle zu beklagen hatten, nahmen wir kurzerhand drei junge Welpen aus der E Jugend mit, die sich hervorragend in das Rudel einfügten. (Vielen Dank nochmal) Alle Spieler agierten hervorragend im Angriff und in der Deckung und wir konnten munter durchwechseln. Mit einem 3:13 gingen wir in die HZ Pause. Nach der HZ schluderten wir ein wenig und gaben somit den Duderstädtern die Chance eine kurze Aufholjagd zu starten. Diese Chance ließen wir allerdings nicht lange zu, so dass wir einen 29:12 Sieg mit nach Hause nahmen.
Es spielten: Jonas, Luffe, Karl, Luca, Thilo (TW), Jannis, Hendrik, Kevin, Jannik, Björn (TW), Justin und Krister
Die letzten Spiele unserer Saison im Überblick:
Freitag, den o8.o4.2o16 um 18:oo Uhr  HSG Plesse-Hardenberg – NHC (Bovenden)
Samstag, den o9.o4.2o16 um 14:oo Uhr NHC II – HSG Plesse-Hardenberg (Schuhwallhalle)
Samstag, den o9.o4.2o16 um 15:3o Uhr NHC – Tuspo Weende (Schuhwallhalle)