NHC and Friends – Mit Vollgas ins Neue Jahr (mC)

Jan 7, 2023Allgemein, Jugend, Männliche C Jugend, Männliche Jugend

NHC männliche C-Jugend gestaltet zusammen mit dem MTV Geismar und den Hiddestorfer Füchsen ein Neujahrstrainingslager

Nachdem das Schwarze Rudel vor Weihnachten doch durch Krankheiten arg gebeutelt war, stand der Aufgalopp ins Jahr 2023 zahlenmäßig unter einem ganz anderen Stern. Nahezu vollzählig „genossen“ die Jungs das Athletiktraining von Coach Joe Schuster am 3.1., bevor es am 5.1.23 ins Kurztrainingslager ging. Dazu gesellten sich Olli Klein und seine Landesligatruppe aus Hiddestorf sowie Peter Vogt mit seiner Regionsligamannschaft MTV Geismar III. So hatte sowohl unsere Landesliga- als auch die Regionsligavertretung die passenden Trainingspartner. Insgesamt kamen alle Teams mit zwei mannschaftsinternen und zwei gemischten auf insgesamt vier Trainingseinheiten. Dazu kam das ausgezeichnete gemeinsame Mittagessen in der Jugendherberge Northeim. Alle Jungs hatten bei den anspruchsvollen Athletik- und Handballeinheiten eine Menge Spaß und die Coaches Klein, Vogt und Wode zeigten sich mit dem Start ins Neue Jahr sehr zufrieden.
Unser Foto zeigt die Teams nach dem Essen vor der Jugendherberge Northeim.