Pikachu, Thor und Co. – männl. C beim Laser Tag

Ein anstrengendes Jahr und eine durchaus erfolgreiche Halbserie liegt hinter den beiden C-Jugend Teams des NHC. Die C2 zieht in der Regionsliga einsam an der Spitze ihre Kreise und die C1 zahlt in der Oberliga Lehrgeld – aber die Jungs lernen eben, was man an den drei Siegen sehen kann.
Grund also genug um eine Weihnachtsfeier steigen zu lassen. Zuerst ging es in die LaserSportsArena nach Göttingen, wo zwei Runden Laser Tag mit vollem Körpereinsatz auf dem Programm standen. Platz und Hunger schaffen für den zweiten Teil des Jahresabschlussevents: Burger und Fritten verhaften bei Don’s Diner.
25 der 27 Teammitglieder nahmen Teil – nur Jannik und Hendrik mussten krankheitsbedingt passen.
Natti, Marion, Stöpli und Ollo sagen Danke für ein tolles 2017 mit Einsatz und vorbildlicher Trainingsbeteiligung (die eben so ist, wie die Frequentierung der Weihnachtsfeier) und freuen sich auf 2018.
Weiter so Jungs, wir für Northeim!!!

 

Fotos: NHC