Schwerer Start mit siegreichem Ende (2. Damen)

Feb 16, 20232.Damen, Allgemein, Damen

Am Sonntag, den 12.02. ging es auf zum Derby gegen Rhumetal. Wir reisten mit einer vollbesetzten Bank an.
Trotzdem haben wir nicht gut ins Spiele gefunden. Die ersten Minuten machten beide Mannschaften abwechselnd hintereinander Tore. In der 19. Minute konnten wir uns endlich mit 4 Toren etwas deutlicher in Führung setzen. Lange halten konnten wir das leider nicht, sodass wir mit einem 15:15 in die Halbzeit gingen.
In der 38. Minute waren wir erneut mit 4 Toren in Führung. Wir konnten damit, glücklicherweise, das Spiel für uns entschieden und gewannen mit 6 Toren (27:33).
Insgesamt dauerte es in der Abwehr sehr lange bis wir uns gefunden haben. Durch ein schnelles Angriffsspiel konnten wir jedoch gut Tore erzielen. Alle Siebenmeter wurden erfolgreich von Sarah Klie verwandelt. Nochmal vielen Dank an die A-Jugend und Tanne für die großartige Unterstützung.
Nun heißt es Vorbereitung auf das nächste Heimspiel gegen den Tabellenzweiten HSG Rosdorf am 04.03.