Tigers (mD1) – HSG Schoningen/Uslar/Wiensen

Endlich war es soweit. Am Samstag starteten die Tigers in die Rückrunde 2016/2017. Um 13:30 Uhr mussten wir bei der HSG Schoningen/Uslar/Wiensen antreten. Die HSG ist aus der Klasse in die Liga aufgestiegen und war somit für uns ein unbekannter Gegner. Nach leichten Startschwierigkeiten und leichtem Abtasten beider Mannschaften, legte der NHC Express los und nahm sein Tempospiel auf (Jannis lief und lief und lief) So stand es zur HZ 10:18 In der 2.Hälfte kam Karl, unser kleiner Windhund, auf seine Kosten. Nach tollen Anspielen von Joni und Basti, netzte er über außen einen Ball nach dem anderen ins gegnerische Tor ein. Ein rundum gelungener Start (mit etwas Verbesserungspotenzial in der Abwehrarbeit) nach der Winterpause!
Es spielten: Basti, Fynn, Hendrik, Jannis,Joni, Karl,Luca und Björn (Tor)