Wahnsinn in Warberg ( 16:28 )

Jan 22, 2017Jugend, Männliche C Jugend, Männliche Jugend

Die MC1 des NHC spielte am Sonntagmittag beim MTV Warberg/ Lelm von Anfang an ein souveränes Spiel. Der Gegner hatte in den letzten Partien stark aufgeholt und sich ebenfalls im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Motiviert bis in die Haarspitzen und hellwach, machten unsere Jungs viel Druck nach vorne. Glanzstück war aber die kaum zu durchbrechende Abwehrkette. Und selbst wenn, stand dahinter ein starker Yannis Pätz zwischen den Pfosten. Der Spielstand zum Halbzeitpfiff ( 7:13 ) zeigte bereits die Überlegenheit des Northeimer Teams. Sowohl im Angriff als auch im Deckungsverband wurde diesmal eine konzentrierte, sehr gute Leistung gezeigt. Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Nach 50 Minuten zeigte die Anzeigentafel daher den hochverdienten Sieg von 16:28. Festzuhalten bleibt, dass die Jungs mit diesem Sieg eine ihrer besten Saisonleistungen abgeliefert haben. Damit können sie ihren tollen dritten Tabellenplatz festigen.
Torschützen: Herrmann und Schäfer je 6; Hilke 4; Heiduck, Berke und Lüdecke je 3; Friedrichs, Haupt und Grothey je 1