Unser Grieche besteht erfolgreich seine Führerscheinprüfung

Jun 5, 20191.Herren, Allgemein, Herren, Sponsoren

Nun ist es vollbracht. Unser Griechischer Nationalspieler Efthymios „Carlos“ Iliopoulos hat am vergangenen Freitag bei unserem Partner von der Fahrschule Sehlen aus Northeim und Drüber seine praktische Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden . Dem entsprechend groß war die Freude bei Inhaber Mathias Sehlen und unserem Rückraumshooter. Der NHC bedankt sich ganz herzlich bei Mathias Sehlen und seinem Team für die tolle Unterstützung und wünscht „Carlos“ allzeit gute Fahrt. Nun verabschiedet sich Efthymios erst einmal zur Nationalmannschaft und trifft mit dieser in zwei Spielen auf Island und Nordmazedonien. Zum Vorbereitungsauftakt Ende Juni wird „Carlos“ dann wieder rechtzeitig zum Team stoßen.

Foto: NHC