Wasser, Beach und ganz viel Fleisch – Saisonabschluss der männlich C im Freibad Sudheim

Jun 17, 2018Allgemein, Jugend, Männliche C Jugend, Männliche Jugend

Die männliche C der letzten Saison hat es zum Ende erwartungsgemäß noch mal richtig krachen lassen: Der Saisonabschluss stand an. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt. Dank der geballten Mama-Power von Julia Micheletti und Petra Dörflinger kam ein super organisiertes Abschlussfest im Sudheimer Freibad zustande, bei der das Team fast vollzählig auflief – und wenn ich meine vollzählig, dann gilt das auch in Bezug auf die ELTRAS, die wie in der Saison auch mit von der Partie waren! Mit weit über dreißig Leuten ging es in familienfestartiger Stimmung hoch her. Egal ob im Wasser, im Sand oder auf dem Bolzplatz. Julia und Petra hatten zusammen mit unserem Kooperationspartner Schnabel für ein echtes Sportlerbuffet gesorgt, was durch allerhand Leckereien aus Elternhand veredelt wurde. Es ist einfach geil, mitzuerleben, wie dieser Zweig der NHC-Familie feiert (was die anderen Teams genauso machen- kein Zweifel!). Selbst Petrus entpuppte sich als NHC-Fan, ließ er uns doch in aller Ruhe zu Ende feiern und öffnete erst dann die Schleusen. Die durch diese Sinnflut mögliche Rafting-Tour auf der Göttinger Straße lehnten wir dann aber doch dankend ab ;-).
Das Trainerteam um Natti, Marion, Christian und Ollo bedankt sich bei allen Spielern und Eltern für ein tolles Jahr! Danke auch an Julia und Petra für die generalstabsmäßige Orga und im Zusammenhang damit auch an die BSG Sudheim und nicht zuletzt ein Dank an den Verein für die „Pro-Kopf-Unterstützung für Jugendveranstaltungen“!

Fotos: NHC