Weibl. E-Jugend ist der Spitzenreiter

Am Sonntag Mittag ging es in der Schuhwallhalle zum Spitzenspiel der weibl,. E Jugend, zu Gast war der Tabellenzweite, die Mädels der SV Einheit Worbis. Mit einer vollen Bank und viel Willen legten die Mädels der Trainierinnen Merle, Esther und Marie los und kämpften um jeden Ball, so gingen sie auch in 3:0 in Führung. Diese Führung verteidigten die Mädels des NHC in der 1. Halbzeit bis es zum Abpfiff dann 8:7 stand, eine knappe aber verdiente Führung.In der 2. Halbzeit hieß es nun, Fehler minimieren, Torausbeute ausbauen und in der Abwehr sicher stehen Das alles gelang den Mädels auch, so dass die Führung immer weiter ausgebaut werden konnte. Über ein 15:8, 19:13 zum Endstand von 21:16. Stolz bedankten sich die Kids bei den Fans und Eltern mit einer Welle :-).
Gespielt haben: Esther Sommer (1, Tor), Marie Hasenjäger (2), Mira Berke (2), Emma Kirch, Juliana Penner (1, Tor), Lea „Ducki“ Heiduck (2), Vanessa Sander (5, Tor), Mia Schomburg (1), Lea Kovacevic (3), Lena Stein, Annika Kulze (1), Aliya Brandt, Eleanora Dombowski, Cosima Schütze (3).
Nun hat die weibl. E Jugend erst einmal 2 Wochen Pause in der es heißt weiter fleißig trainieren und dann wird am 13.11.16 gegen den MTV Moringen gespielt.