Willkommen in Northeim – Teil 2

Jun 28, 20241.Herren, Allgemein, Herren

Der neue polnische Spielmacher des NHC Mateusz Wróbel ist bereits Ende Mai mit seiner Freundin und den beiden Hunden in Northeim angekommen. Eine schöne 3 Zimmer Wohnung wurde bezogen, das Probearbeiten lief erfolgreich und die erste Woche der intensiven Vorbereitung ist bereits geschafft. Man kann also sagen Mateusz und seine Familie haben sich bereits gut in Northeim eingelebt. Seine Qualitäten und Erfahrung bringt der 31- Jährige seit dem ersten Tag im jungen Team positiv mit ein und so entwickelt sich etwas Gutes.

Die Fans dürfen gespannt sein auf die neue Regionalliga Saison, welche am Sonntag den 01.09. mit einem Heimspiel gegen den TV Cloppenburg (3.Oberliga Nordsee) startet.
Am Sonntag den 15.09. steigt der erste Doppelspieltag in der Schuhwallhölle. Die Oberliga Damen erwarten den MTV Rosdorf zum Derby und die Herren den Bundesliganachwuchs vom TSV Burgdorf II.