3. Liga Heimspiel gegen den Logericher SC

Heimspiel am Sonntag (10.03.) um 17 Uhr gegen den Longericher SC

Nach drei Siegen und einem freien Wochenende begrüßen die Northeimer ihre Gäste aus Köln in der Schuhwallhalle. Das Hinspiel verlor der NHC Mitte Oktober 2018 nach schwacher Leistung mit 23-35. Insbesondere die Abwehr fand damals keinen Zugriff auf das flexible und bewegliche Angriffsspiel des SC und auch der eigenen Offensive fehlte es an Durchschlagskraft. Das soll sich daheim mit den eigenen Fans im Rücken ändern. Die Mannen um Abwehrchef Paul Hoppe wollen die zuletzt starken Abwehrleistungen mit einem guten Keeper dahinter in die Waagschale werfen und so gegen den NEUNTEN erfolgreich sein. Für die Verteidigung des guten 7. Tabellenplatz hofft das Team auf eine volle Schuhwallhalle.

Die Versteigerung der 2 VIP-Karten für Phil Collins läuft noch bis zum 08.03.! Der Sieger mit dem besten Gebot wird nach dem Spiel bekanntgegeben. Nähere Infos erhalten sie HIER!

Foto: Spieker Fotografie