Drittliga Team des NHC mit weiterem Neuzugang!

Vom Zweitligisten aus Hildesheim stößt mit Lothar von Hermanni ein weiterer spielstarker Neuzugang zum Drittliga Team des NHC. Lotahr ist 25 Jahre alt und ein waschechtes Eigengewächs der Eintracht aus Hildesheim. Dort sammelte er vorwiegend auf Linksaußen viel Erfahrung von der 3. Liga bis zur 1. Bundesliga. Beim NHC soll er die Variabilität und das spielerische Niveau im Rückraum voranbringen. Bereits bei seinem ersten Einsatz vor einer Woche deutete er sein Potential an. Er wird uns mit seiner Erfahrung, seinem Engagement und seiner Begeisterungsfähigkeit auf dem Weg zum Klassenerhalt weiterhelfen betont Trainer Carsten Barnkothe. Wir heißen Lothar herzlich Willkommen in der NHC-Familie und bedanken uns bei Eintracht und vor allem bei Gerald Oberbeck für die gute Zusammenarbeit. Ein Dank geht auch an die Sponsoren des NHC, ohne die dieses Verpflichtung nicht möglich gewesen wäre. Im morgigen Heimspiel am 11.02. um 17.00 Uhr gibt die neue Nummer 3 sein Heimdebüt.

Lothar von Hermanni: #3

Größe/Gewicht : 1,78 m/75 kg
Spitzname : (unbekannt)
Letzter Verein : Eintracht Hildesheim
Familienstand : ledig
Wie wurdest du beim NHC aufgenommen : kurz uns schmerzlos
Größter persönlicher Erfolg : Spielzeit in der Bundesliga
Meine Ziele mit dem NHC und Persönlich : Klassenerhalt frühzeitig schaffen
Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen : der Busfahrer
Hobbies : Freunde treffen, Beine hoch legen
Mit wem ich schon immer mal ein Bier trinken gehen wollte: Ivano Balic
Motto : Make the ball happy!
Lieblingsverein : Seattle Seahawks