1. Herren Kaderplanung 2021/22 – Teil 2

Mrz 13, 20211.Herren, Allgemein, Herren

Heute können wir drei weitere Vertragsverlängerungen für den 3. Liga Kader des Northeimer HC in der Saison 2021/22 bekannt geben.

Mit Marc Bode verlängert ein waschechtes Eigengewächs seinen Vertrag und bildet weiterhin das Linkshänder Duo auf der rechten Außenbahn mit Sören Lange. Der 22 jährige Student überzeugt durch seine Schnelligkeit und sein bodenständiges Auftreten. Marc möchte seine erste vollständige und hoffentlich normale 3. Liga Saison spielen. Der NHC freut sich das der Denkershäuser weiterhin seinem Heimatverein erhalten bleibt!

Matteo Neufing kam in der vergangenen Saison aus dem Nachwuchsleistungszentrum des HC Elbflorenz zum NHC. Der 19 jährige Göttinger Student hat sich gut ins Team integriert und sucht seine Chance am Kreis und im Abwehrzentrum. Außerdem wird Matteo in der kommenden Saison die männliche D-Jugend im Verein trainieren. Mindestens zwei weitere Jahre bleibt der Sachse in Northeim, sehr zur Freude des NHC!

Der 20 jährige Göttinger Jurastudent Björn Wenderoth hat seinen auslaufenden Vertrag ebenfalls gleich für zwei Jahre verlängert und bleibt dem NHC so im Tor erhalten. Vor zwei Jahren kam Björn aus der A-Jugend Bundesliga Mannschaft der MT Melsungen nach Südniedersachsen und hat mit seiner besonderen Spielweise bisher Mannschaft, Trainer und Fans überzeugt. Zur neuen Saison wird er sich zusätzlich um das Torwarttraining des NHC-Nachwuchses kümmern. Der NHC ist glücklich über die Vertragsverlängerung von Björn!

 

Fotos: NHC