1. Herren mit weiterem Neuzugang!

Jul 2, 20211.Herren, Allgemein, Herren

Die Kaderplanung des NHC biegt auf die Zielgerade ein. Nun konnte der NHC mit Paul-Marten Seekamp keinen geringeren als den ehemaligen Kapitän des Teams reaktivieren. Der Kontakt zum 28 Jährigen ist nie abgerissen und sein Spielerpass lag die ganze Zeit beim NHC. „Es hat wieder gekribbelt und die berufliche Situation lässt den Aufwand 3. Liga zu. Ich freue mich auf die alten und neuen Kameraden und auf die NHC-Fans“, so Seekamp. Paul soll mit seiner Dynamik und Durchschlagskraft für Schwung und Torgefahr auf der Rückraumrechten Position sorgen. Der NHC freut sich sehr über diese Personalie und heißt Paul ganz herzlich Willkommen „zurück“!

Der NHC hatte bisher bereits mit Malte Sültmann (Linksaußen aus Plesse), Raffael Pogadl (Rückraummitte aus Plesse), Yannis Pätz (Torwart aus Burgdorf), Joe Schuster (Mittelblock/Rückraum aus Gummersbach) und Jan-Niklas Falkenhain (Rückraumrechts aus Rhumetal) fünf Neuzugänge präsentiert.

 

 

 

Foto: NHC