3. Liga Kadervorstellung NHC – Jannis Wilken

Jannis Wilken kam vor der Saison vom Drittligisten aus Großburgwedel und hat sich schnell eingelebt. Er wohnt mit Sören Lange in einer WG und studiert auch gemeinsam mit ihm in Hildeshem. Der flinke Linksaussen ist aktuell leider durch eine Oberschenkelverletzung außer Gefecht gesetzt und fehlt dem NHC. Wir hoffen auf seine baldige Genesung.

Größe/Gewicht: 1,74/77kg
Spitzname: /
Trikotnummer: 34
Position: LA
Im Verein seit: 2017
Wohnort: Northeim
Familienstand: ledig
Wie wurdest du vom NHC aufgenommen? Ich wurde super aufgenommen, so dass es keine Probleme gab sich in die Mannschaft zu integrieren
Größter Persönlicher Erfolg: 3 Länderspiele für die Jugendnationalmannschaft
Meine Ziele mit dem NHC: Die Klasse halten
Was darf auf Auswärtsfahrten nicht fehlen? Mein Kissen, gute Musik und Bier
Beruf: Student
Hobbies: Bowlen, mit Freunden Kaffee trinken gehen, sportliche Aktivitäten
Mit wem ich schon immer mal ein Bier trinken wollte: Ich bin zufrieden mit den Leuten mit denen ich ein Bier trinke
Motto: Stay humble
Lieblingsverein: SG Flensburg Handewitt

Fotos: Spieker Fotografie