Auswärtsniederlage gegen Empelde (wA)

Feb 15, 2023Allgemein, Jugend, Weibliche A Jugend, Weibliche Jugend

Das Ziel des Spiels war eigentlich klar. Durch eine kompakte kompromisslose Abwehr sollten Bälle gewonnen und das schnelle Tempospiel ermöglicht werden. Mit dem Startpfiff schien dies jedoch vergessen zu sein, da die Abwehr zu viele Lücken lies, was die der Empelderinnen sofort mit Toren bestraften. Auch an der Körpersprache auf dem Feld war der fehlende Kampfgeist zu sehen. Alle Abwehrvarianten oder Angriffstechniken und Ideen, die Tanne und Jojo aus der Trickkiste holten halfen nichts und wir mussten uns am Ende mit 34:28 geschlagen geben.
Jetzt heißt es das Speil abhaken, an den Fehlern arbeiten und beim nächsten Spiel am 4.3.2023 gegen die JSG Weserbergland wieder alles geben und als Team auftreten. Vielen Dank nochmal an Esther und Juli aus der B für das Aushelfen.

Für den NHC spielen:
Pajung(Tor), Betke(6), Pielmann, Bierbaum(2), Bosse, Pormetter(1), Penner(2), Wehrmarker(5), Schwede(2), Sommer(10)