Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Blütenreine Weste

Dez 5, 2016Jugend, Weibliche E Jugend, Weibliche Jugend

Am Sonntag versammelten sich die Mädels der weiblichen E-Jugend an der Burgbreite in Rhumetal. Nach dem letzten Spiel, wollten wir wieder zu unserer starken Abwehr zurückfinden und so die nächsten 2 Punkte einheimsen. Zu Beginn des Spiels wollte uns der erste Treffer nicht gelingen. Doch als dann schließlich der Ball im Tor landete, verlief das Spiel nach den Vorstellungen der Trainer. Die Abwehr stand gut, sodass die schnellen Ballgewinne in Tore umgemünzt werden konnten. So konnten wir Tor um Tor davonziehen, was auch unserer Tordifferenz zugute kommt. Der Sieg (4:36) war letztlich auch in der Höhe verdient, da die Bälle sowohl von der Abwehr, als auch von den Torhütern souverän erarbeitet und zurückgewonnen wurden. Die Trainer sind zufrieden und freuen sich auf die kommenden Spiele mit den Mädels.