Duderstadt gegen Hornets (2:18) 6:43

Am Sonntag traten die Hornets zum Auswärtsspiel gegen das Schlusslicht Duderstadt an. Von Beginn an machten unsere Jungs klar, wer das Rennen machen würde. Durch eine sehr gute, offensive Abwehr störten die Jungs den Duderstädter Angriff und erzielten somit die gewollten Ballverluste des Gastgebers. Der Ball wurde nun durch schnelle Doppelpässe im gegnerischen Tor versenkt, somit ging es mit 2:18 für uns in die HZ. In der zweiten HZ änderte sich kaum etwas (es wurde locker durchgetauscht und einiges ausprobiert), so dass die Jungs die 2 Punkte sicher nach Hause holten. Jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen!!!!!
Die nächsten Spiele finden am Sonntag, den 21.o2.2o16 in der Schuhwallhölle statt
15:oo Uhr NHC II gegen Tuspo Weende
16:3o Uhr NHC gegen HSG Plesse-Hardenberg