Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Endlich wieder Handball – mE bei den Moringer Handballtagen

Sep 17, 2021Allgemein, Jugend, Männliche E Jugend, Männliche Jugend

Nach knapp 18 Monaten Pause konnte unsere mE am 05.09.2021 endlich wieder an einem Handballturnier teilnehmen. Gespielt wurde 2 mal 15 min gegen die Teams aus Weende, Baunatal und Halle.
Für alle Jungs waren es die ersten Spiele in der E-Jugend, für einige sogar ihr erstes Handballspiel überhaupt. Mit großer Vorfreude gingen die Kids deshalb in die Spiele. Und von Beginn an waren die Jungs voll dabei und zeigten vollen Einsatz. In der Abwehr wurden Bälle herausgespielt und auch im Zusammenspiel fielen einige schön herausgespielte Tore. Alle Jungs konnten sich Einbringen und erhielten viel Spielzeit. Am Ende gab es zwar gegen die starke Konkurrenz drei Niederlagen, aber die Trainer waren dennoch zufrieden. Die Spiele machen Lust auf mehr. Weiter geht´s am 12.09.2021 beim POT in Geismar.
Für den NHC spielten: Jasper, Jakob, Paul M., Ferris, Jonas W., Sam, Jonas K., Eusebios, Julian, Maxim, Hannes und Linus.
P.S.: Ein großer Dank an die Organisatoren in Moringen für das gelungene Turnier.

 

 

Foto: Spieker Fotografie