Erfolgreiche NHC Trikotaktion 2.0 – DANKE!

Kürzlich beendete der NHC erfolgreich auch seine 2. Trikotaktion. Nach 222 Kleinsponsoren und 40 Fantrikots im vergangenen Jahr 2020 kamen bei der Neuauflage nun weitere 120 Kleinsponsoren und 8 Fantrikots hinzu. Das ist in den aktuellen herausfordernden Zeiten eine wirklich ganz tolle Sache. Der NHC möchte sich hierfür bei jedem Einzelnen Förderer ganz herzlich bedanken. Aufgrund der abgebrochenen Saison 2020/21 hatte der NHC jedem Kleinsponsor ohne erneute finanzielle Beteiligung erneut die Nennung auf dem Trikot der kommenden Saison 2021/22 zugesagt. Trotzdem ließen es sich einige nicht nehmen um Ihren NHC erneut zu unterstützen. Das ist NHC. Das ist gelebte Partnerschaft.

Aktuell freut sich der NHC über die positive Entwicklung im Landkreis in Sachen Inzidenzwert. Das erleichtert den Einstieg ins Training und deren Abläufe mit 13 Jugendteams und 50 Minis & Maxis und natürlich auch mit den fünf Seniorenteams enorm. Besonders die Kinder und Jugendlichen sind mit Eifer bei der Sache und können das nächste Training kaum erwarten. Berichte hierzu folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Euer/Ihr NHC