Gelungener Sonntagvormittag (mE2)

Mrz 13, 2024Allgemein, Jugend, Männliche E Jugend, Männliche Jugend

Zu Gast in der Schuhwallhalle war die ME des MTV Seesen.
Unsere Jungs der mE2 legten gut los und hielten sich an alle Vorgaben, die wir vor dem Spiel besprochen hatten. Die Abwehr stand, alle waren konzentriert und wir haben es dem Gegner nicht leicht gemacht.
Ein gut aufgelegter Malo im Tor war ein bärenstarker Rückhalt für seine Mitspieler..
Im Angriff wurde viel zusammen gespielt, sich angeboten und der freien Mitspieler gefunden, was zum Torerfolg führte.
Am Ende des Spiels eine super geschlossenen Mannschaftsleistung und ein
faires Spiel von beiden Mannschaften.

Tore für den NHC:
Emilio Blawe (3), Marlon Braukmüller (2), Linus Hoffmann (3), Nikita Fritzler (1), Nico Klingenhagen (2), Rigers Ceni (1), Julian Weir (2), Linus Kühn (3)